0

Innerstädtische Handelsimmobilien

Handelsimmobilien müssen sich rechnen. Aber sie müssen auch gestalterische Akzente setzen, um in oftmals hochsensiblen innerstädtischen Bereichen Aufmerksamkeit und Akzeptanz zu schaffen. Das ist unser Anspruch. Und darauf zielen unsere Projekte ab. Wir sorgen dafür, dass Handelsimmobilien optimal in das Stadtgefüge passen – ganz gleich, ob es sich um Geschäftshäuser, Warenhäuser oder offene Einkaufszentren handelt. So gelingt es uns, Handelsimmobilien erfolgreich zu positionieren und die Versorgungsfunktion der Kernstädte und Stadtteilzentren nachhaltig sicherzustellen: im Interesse unserer Kunden und im Sinne der Kunden unserer Kunden.
Mosbach_01 (2) (Kopie)

Stuttgart Gerber_Portfolio

Schwäbisch Gmünd Remsgalerie_Portfolio

Bruchsal Rathausgalerie_Portfolio

EPA Planungsgruppe GmbH Architekten + Stadtplaner / Projekt: Stadtgalerie Bottrop